Neubau Werk II in Offheim

Der Startschuss ist gefallen!

Der Neubau unseres WERK II in Offheim hat begonnen.

Wir werden auf zusätzlichen 1000 qm Produktionsfläche die neue Generation von hochwertigen Design- und Sicherheitstoren ausweiten.
Der rasante Auftragszuwachs und das Vertrauen unserer Kunden in unsere ausgereiften Produkte haben uns zu diesem Schritt veranlasst.

Aktuelles

Herrn Christian Sander (Betriebsleiter) und
Herrn Oleg Altvater (Leiter Fertigung Umweltschutz)

Zum 10-jährigen Betriebsjubiläum

Ich bedanke mich ganz herzlich für die außerordentlichen Leistungen der letzten 10 Jahre. Ihr habt durch Fleiß, Fachwissen und Loyalität maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre gemeinsamer und innovativer Zusammenarbeit.

Zum Jubiläum wünsche ich stets beste Gesundheit und viel Freude im weiteren Berufsleben.

Geschäftsleitung

Peter Scherer            Mathias Seelbach
Inhaber                       Prokurist