RS Sicherheitstore der Widerstandsklasse WK3: Erstklassige Lösung für höchste Sicherheitsansprüche

Willkommen bei den RS Sicherheitstoren der Widerstandsklasse WK3 nach der alten Norm – eine erstklassige Lösung für höchste Sicherheitsansprüche im Privat- und Objektbereich.

RS Rolltore WK3: Robuste Profile für störungsfreie und sichere Funktion

Erfahren Sie mehr über die RS Rolltore der Widerstandsklasse WK3, hergestellt gemäß der DIN ENV 1627 (alte Norm). Die doppelwandigen, ausgeschäumten Lamellen bestehen aus geprüften und zertifizierten Materialien wie Aluminium, Stahl-verzinkt und Edelstahl, gewährleisten eine störungsfreie und sichere Funktion. Die integrierten Verriegelungen sind bequem vom Bedientableau aus steuerbar, und eine Sicherheitsüberwachung ist selbstverständlich vorgesehen.

⸻ Sicherheitstore

Automatischer Impulsbetrieb und elegantes Design: RS Falttore WK3

Entdecken Sie die RS Falttore der Widerstandsklasse WK3, hergestellt gemäß DIN ENV 1627 (alte Norm), basierend auf den Stahlprofilen der Serie 80. Mit auswechselbaren Dichtungen, verschiedenen Oberflächenoptionen und geprüfter Sicherheitsschlupftüre bieten sie ein rundum elegantes Konzept. Die Tore ermöglichen eine zulassungskonforme Beschaffenheit der Torflügel und können jederzeit mit Stilelementen der Fassade oder optischer Außengestaltung nach Wunsch angepasst werden.

Optimale Voraussetzungen für individuelles Design: Große und glatte Flächen der Falttore

Erfahren Sie, warum die RS Falttore aufgrund ihrer großen und glatten Flächen optimale Voraussetzungen bieten, um Designelemente der Fassade individuell zu adaptieren.

Standardausführung und Optionen: Vielfältige Anpassungsmöglichkeiten

Standardausführung:

Druckfeste Stahlfüllungen
Handbetätigt
bis 6000 x 4500 mm (B x H) möglich

Optionen:

Sicherheitsglas
Flächenbündige Blechbedeckung
Pulverbeschichtung
Elektrische Bedienung mit Totmann- oder Impulssteuerung
Schlupftür

Erleben Sie Sicherheit mit Stil – RS Sicherheitstore der Widerstandsklasse WK3.

⸻ Verkauf

Lassen Sie sich